Aktuelles

Aktuelles

Eingeschränkte Erreichbarkeit

Da unsere Telefonanlage am Freitag ,den 12.05.2017  erneuert wird ,kann es zeitweise sein, dass die Praxis telefonisch nicht erreichbar ist. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Das Praxisteam

Neue Auszubildende

Fr. Elisabeth Ikeakhe hat am 01. 08. 2016 bei uns ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begonnen . Wir wünschen Ihr viel Erfolg !

Fachärztliche Verstärkung!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab dem 01. 03. 2015 wird Herr Basel Yosef, Facharzt für Neurochirurgie, das ärztliche Team der Neurochirurgie Bitburg verstärken.

Er war zuletzt als Oberarzt in der Neurochirurgischen Abteilung am Brüderkrankenhaus Paderborn tätig.  

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Neurochirurgischen Abteilung am Marienhausklinikum Eifel in Bitburg und der Neurochirurgischen Praxen in Bitburg und Wittlich freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Yosef viel Erfolg für seine zukünftige Arbeit zum Wohle unserer Patienten.

Persönlich freue ich mich auf eine kollegiale und gute fachliche Zusammenarbeit und möchte unseren Patientinnen und Patienten Herrn Yosef als äußerst fachkompetenten Kollegen empfehlen.    

Dr. med. Veit Engst 

Neue Mitarbeiterin!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Wir freuen uns über Verstärkung.

Seit dem 01. 01. 2015 arbeitet Frau Anika Elsen als Medizinische Fachangestellte an den Praxisstandorten Bitburg und Wittlich. Wir wünschen der neuen Mitarbeiterin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit in unserem motivierten Team.

Dr. med. Veit Engst

Willkommen zurück !

02.09.2014
 Fr. Nicole Theisges ist seit April 2014 wieder in unserem Praxisteam tätig.

10-jähriges Bestehen !

03.03.2014
Im Mai 2014 feiern wir unser 10-jähriges Bestehen !

Ich möchte mich schon heute bei meinen Patientinnen und Patienten, bei allen zuweisenden Kolleginnen und Kollegen, bei den Ärzten und Mitarbeitern des Krankenhauses für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Besonders bedanken möchte ich mich bei den Mitarbeitern meiner Praxis, der Station 3, der Intensivstation, des OP Funktionsdienstes ,des Anästhesiedienstes, des Sozialdienstes und der Funktionsdienste des Krankenhauses Bitburg.

Dr. Veit Engst

Bitburg

Brodenheckstraße 19
54634 Bitburg

Tel.:+49 6561 945646
Fax:+49 6561 945668
E-Mail: info@neurozentrum-bitburg.de

Mo-Do:08:00 - 12:00 Uhr
 15:00 - 17:00 Uhr
Di:08:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch und Freitag nach Vereinbarung

Wittlich

Unterer Sehlemet 5
54516 Wittlich

Tel.:+49 6571 1469040
Fax:+49 6571 1469041

Di:12:00 - 17:00 Uhr
Außerhalb dieser Zeit können Sie uns in der Praxis in Bitburg kontaktieren.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Hinweise entnehmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien.

Cookie-Benachrichtigung verbergen